Ansicht während der Aufnahme automatisch zoomen

  • Hallo
    Wie kann ich die Ansicht bei einer Aufnahme so einstellen, dass ich immer die ganze Zeitleiste der Aufnahme sehe?
    Vom Beginn der Aufnahme bis zum aktuellen Zeitpunkt also.

    Im Moment läuft die Zeitleiste bei einer Aufnahme immer weiter, ich sehe immer nur die letzten 25 Sekunden, den Anfang (also das Spektrum der Aufnahme) sehe ich aber nicht.

    Ich kann dann zwar mit cmd+3 (beim Mac) herauszoomen, aber ich würde das gerne automatisch haben, also dass sich die Ansicht bei der Aufnahme an die volle Länge anpasst.
    Projekt an die Breite anpassen (cmd+F) funktioniert nur, wenn die Aufnahme beendet ist, aber nicht währenddessen, das wäre sonst die richtige Ansicht.


    Hab ich da was übersehen oder geht das schlichtweg nicht?
    Danke für Tipps, franc