Textmarken automatisch erzeugen - richtige Einstellungen gesucht

  • Hallo liebe Forumsmitglieder :)


    Ich möchte bei einer sehr langen Aufnahme (ca. 3h) die Textmarken im festen Abstand von z.B. 5 Minuten setzen um daraus einzelne Tracks zu generieren. Welche Einstellungen muss ich dafür im dem Werkzeug 'Textmarken in regelmäßigen Intervallen' eintragen? Ich habe alles mir sinnvoll erscheinende probiert, leider bislang ohne Erfolg.

  • Ich vermute die Fehlermeldungen kamen weil ich unlogische Einstellungen vorgenommen habe. Ist es möglich das Du mir die notwendigen Einstellungen einmal nennst?

    Als PlugIn wähle ich C:\Program Files\audacity\plug-ins\equalabel.ny. Zur Auswahl steht noch C:\Program Files (x86)\audacity\plug-ins\equalabel.ny.


    Maske


    Textmarken erstellen basierend auf: ?

    Anzahl an Textmarken: ?

    Textmarkenintervall (Sekunden): ?

    Länge des Textmarkenbereiches (Sekunden): ?

    Textmarkenintervall an Länge anpassen: ?

    Textmarken-Text:?

    Minimale Stellenanzahl in Textmarke: ?

    Nummerierung beginnend bei: ?

    Nachricht bei Fertigstellung: ?


    Die betreffende Aufnahme hat eine Länge von 03h02'