Liste der Erweiterungen aktualisieren

  • Guten Morgen,

    Erweiterungen und Plugins scheinen sich auf immer und ewig in der Auflistung bei audacity einzubrennen?! Ich habe viel probiert, installiert, aktiviert, deaktiviert, gelöscht, verschoben .... und alles findet sich nun in einer immer größer und unübersichtlicher werdenden Auflistung wieder.


    und das ist leider nur ein kleiner Ausschnitt ;)


    Gibt es irgend eine Möglichkeit, diese Auflistung zu aktualisieren, bzw. nicht mehr gültige Einträge zu entfernen? "Alle löschen" ist bei mir ohne jede Funktion.

  • bin gerade etwas irritiert, dass hier scheinbar niemand ist, der auch nur im Ansatz mal eine Antwort oder ein Lebenszeichen in diesem Forum von sich gibt. Audacity ist ja nun nicht gerade ein Nischenprodukt und da gibt es doch sicher einige, die Fragen und Antworten haben. Aber die, die es gibt, sind augenscheinlich nicht hier. Oder mache ich was falsch?

  • Nee, du machst alles richtig. Aber ich z.B. benutze Audacity nur gelegentlich. Und antworte normalerweise nur, wenn ich helfen kann, sonst halte ich die Finger still. Augenscheinlich bedeutet "keine Antwort" entweder "kein Anderer hat das Problem" oder zumindest "kein Anderer hat irgendeine Lösung"...


    auch wenn dir das wenig weiterhilft. Sorry

    Soft: PriMusPublisher, CapalleScan8, Transcribe, Ardour

    (+MuseScore, Audacity, GuitarPro(1…6), Capella(1…6), PdfToMusic, u.v.v.a.m.)

    Prog: Lua, C++, Perl, …

    BS: xubuntu18.04LTS (Früher auch W7x64, aber W10 hat bei mir Hausverbot) ,

    Musik: Notensatz&Musizieren&Recording@Jazz,Rock,Chor@Bass,Gitarre,Gesang.

  • ich weiß leider auch keine Lösung dafür, bin aber schon regelmäßig hier im Forum. Ich antworte oft und viel auf Fragen aber auch nur, wenn ich die Lösung weiß. Sorry, dass wir hier nicht helfen können.

  • alles klar

    alles gut


    auch wenn es mir halt nicht weiter hilft. ist aber auch kein so drängendes Problem - eher eine Frage der Ordnung und Übersicht.


    War aber - zugegeben - etwas irritiert, dass hier scheinbar wirklich auch gerade lockdown ist und der Zustrom an Besucher:innen sich wohl sehr übersichtlich in Grenzen hält. Wie kommt das denn? Gut, wird es auch keine Antwort drauf geben können .....